über Kiehls Klunker

 

Hinter dem Label Kiehls Klunker stehen handgefertigte Haar-Accessoires und Schmuckstücke mit denen man seinen Körper verzieren kann. Immer auf der Suche nach schlichten und eleganten Formen, die zwar einfach, aber dennoch originell und zeitlos wirken, entstehen seit gut 3 Jahren immer neue Klunker in meiner Werkstatt.
Als Goldschmiedin verwende ich bevorzugt verschiedene Metalle, wobei sich Titan als besonders interessant für Haarschmuck herausgestellt hat, da dieses Material durch sein geringes Gewicht und seine hohe Festigkeit hervorragend das Haar zusammenhält. Alle Klunker sind von mir handgefertigt. Es werden ausschließlich Unikate und Klein(st)serien gebaut, einfach aus Freude am selbst produzieren und um einen hohen Qualitätsstandard zu wahren. Kurzum die Kiehls Klunker sind Schmuckstücke, die sich durch eine einfache Handhabung, hohen Tragekomfort und (meistens) schlichtes Design kennzeichnen…